Mel und Jackys FF

Arbeiten an einer lang geplanten FF. Charaktere und Story entspringen unseren Gedanken und gehören nur uns
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charakterbögen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacky
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.15

BeitragThema: Charakterbögen   Do Jul 30, 2015 9:46 pm

Ryudo Greenwood
Ater: 413
Rasse: Halbvampier
Größe: 191cm
Charakter: sehr stur und eigensinnig, ein typischer Einzelkämpfer der sich trozdem über gesellschaft freut
Bio:
Ryudos Mutter war eine gewöhnliche Sterbliche die mit einem Vampir zusammen war. Der Wunsch eine Familie zu gründen war zu groß weshalb sie sich von einem menschlichen Mann schwängern ließ, da Vampire keine Kinder zeugen können. Während der Schwangerschaft wurde sie von ihrem Liebsten ebenfalls in einen Vampire verwandelt, das ungeborene Kind jedoch blieb zur Hälfte Menschlich.
Der Halbvampir hatte keine einfache Kindheit, von anderen Vampiren wurde er gehänselt und verachtet. Menschen mieden den Jungen. Nach einigen Jahren wurden ihm gesagt man hätte seine Eltern getötet, und damit verlor er nicht nur seine wichtigste Bezugsperson sondern auch den einzigen Schutz den er vor anderen Wesen der Nacht. Selbst sein Bruder boten keinen Schutz mehr, sondern stellte sich gegen ihn um das unreine Blut aus der Familie zu bekommen. Seiner Mutter hatte man gesagt er sei von einem Gestaltwandler gegötet worden.
Seit dem kämpfte er sich allein durch, lebte mal hier mal da und mehrere Jahrzehnte nach seinem Verschwinden gab der Clan in welchen er geboren wurde die Suche nach ihm auf.
Familie:
Mutter: In Ryudos Annahme verstorben/ Lebt jedoch noch
Vater: Ein Unbekannter Mensch
Ziehvater: In Ryudos Annahme verstorben/ Lebt jedoch noch
Geschwister: Ein älterer "Stiefbruder"/ jüngere Zwillingsbrüder /weiterer kleiner Bruder /Alle lebend




Alternative Kleidung:
 


Zuletzt von Jacky am So Aug 09, 2015 9:47 pm bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mel-und-jacky-ff.forumieren.com
Jacky
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.15

BeitragThema: Re: Charakterbögen   Do Jul 30, 2015 9:46 pm

Name: Lilly Grey
Alter: 26
Größe: 165cm
Rasse: Mensch?
Charakter: verschlossen, kalt, einzelkämpferin,temperamentvoll, neugierig, kann fürsorglich und nett sein


Der Charakter muss mit schokobraunen Haaren und grünen Augen vorgestellt werden.





Alternative Kleidung
Alternative Kleidung:
 

Lilly ist eine sehr verschlossen Person und misstrauisch gegenüber anderen. Sie kann sehr kalt sein und zeigt dies auch sehr oft.
Lilly arbeitet in einer Forschungseinrichtung als Nachtwache, sie erzählt aber nicht viel über ihre Arbeit.
Sie kämpft mit einem Katana und hat für den Fernkampf eine Pistole, wobei ihre Schießkünste sehr zu wünschen sind, ihre Treffer sind mit der Pistole nur Glückstreffer oder der Feind steht genau vor ihr. Sie würde es aber nie zugeben, dass sie schlecht mit der Pistole ist und hört dieses auch nicht gern von anderen, bei Anmerkungen wird sie sehr giftig darüber. Im Nahkampf kommt sie sehr gut zurecht, sie ist eine Einzelkämpferin dabei ist es egal ob ihre Kammeraden ihr bei manchen Angriffen im weg sind sie greift dann trotzdem an egal ob sie die anderen verletzt.
Wenn jemand ihr Vertauen gewonnen hat, dann kann er mit ihrer vollen Unterstützung rechnen, sie würde dann für die Person durchs Feuer gehen.
Ihre Eltern sind gestorben als sie zwölf Jahre alt war, seitdem ist sie in einem Waisenhaus aufgewachsen. Sie hat Mitleid mit anderen Waisenkindern und zeigt dabei eine gewisse mütterliche Fürsorge wenn diese Hilfe brauchen, sie versucht aber diese Seite selten zu zeigen da sie der Meinung ist man dürfe keine Schwäche zeigen.
Sie ist auf der Suche nach ihrem totgeglaubten Partner, durch die Zeit in der Forschungseinrichtung konnte sie erfahren das dieser doch noch lebt. Für sie ist ihr Partner die einzigste Familie die sie noch hatte und ihr der Verlust damals sehr nahe ginge. Sie ist danach noch verschlossener geworden.
Der Fluch den Lilly hat ist von einem früheren Kampf gegen einen Dämon.
Sie kann sich nur sehr schlecht an ihre Kindheit und ihre Eltern erinnern, genauso wenig kann sie sich an die Anfangszeit im Forschungsinstitut erinnern.


Zuletzt von Jacky am So Aug 09, 2015 10:18 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mel-und-jacky-ff.forumieren.com
Jacky
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.07.15

BeitragThema: Re: Charakterbögen   Do Jul 30, 2015 9:47 pm

Ramon "Ray" Clearwater
Rasse: Mensch mit magische fähigkeiten
Alter: 28
Charakter: Ray ist ein unglaublich ehrgeiziger Mann, frei nach dem Motto "Was ich beginne bringe ich zu Ende"
Bio: charmant, selbstbewusst, gibt jedoch kaum etwas privates über sich preis
Ray wurde in einer Schule für Elementarmagie ausgebildet und beherrscht das Wasser. Er ist ein begabter Material-Arts Kämpfer und auch seine Fähigkeiten mit den Kurzschwert sind nicht zu unterschätzen. Zudem ist er sehr intelligent.


Alternative Kleidung:
 


Zuletzt von Jacky am Fr Aug 28, 2015 7:55 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mel-und-jacky-ff.forumieren.com
XxKorraxX



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.15

BeitragThema: Re: Charakterbögen   Fr Jul 31, 2015 8:16 pm

Name: Erik Weiss
Alter:  30
Größe: 175cm
Rasse: Mensch






Erik hatte ein eigenes Cafe das sehr gut lief, doch als die bösen Mächte kamen wurde sein Cafe vollkommen zerstört, als der Angriff passierte konnte er sich gerade noch retten doch seine Frau und seine kleine Tochter starben bei dem Angriff, er schwor daraufhin Rache an den Angreifer.
Erik weiß von seinen heilend Fähigkeiten nichts, er hat sich von einem Ritter ein wenig im Speerkampf ausbilden lassen, trotzdem ist er mehr eine Unterstützung für die Gruppe, die heilenden Fähigkeiten hatte er mit seiner Tochter zusammen bekommen diese fand einen leuchtend roten Stein der einem die Fähigkeit verleiht Wunde zu heilen, sein wahres Potenzial ist daher in der Heilung das er schon bald herausfinden wird. Erik traut sich nichts mehr alleine zu da er alles verloren hatte was ihm lieb war und er nichts dagegen tun konnte. Die Leiche seiner Frau hatte er nachdem Angriff gefunden doch die seiner kleinen Tochter nicht trotzdem glaubt er sie sei tot.
Er ist ein sehr aufgeschlossener Mensch und versucht immer stets das gute in einer Person zu sehen. Durch seine aufgeschlossene Art hat er sogar Freundschaft zu ein paar Vampiren und Dämonen herstellen können.

Alternative Kleidung:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakterbögen   Heute um 7:04 am

Nach oben Nach unten
 
Charakterbögen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mel und Jackys FF :: Alles rund um die FF :: Alles zur FF-
Gehe zu: